partyplaner 06.12. – 12.12.

6 Dez

neue woche neues glück. obwohl wir eigentlich letzte woche auch ein gutes händchen in sachen ausgang hatten. denn – ihr werdet es nicht glauben – wir gehen nicht überall dort hin, was wir hier empfehlen. sobald es aber multilokation für alle gibt, sind wir aber natürlich dann auch wirklich überall dabei. bis dahin suchen wir usn aber wieder was hiervon aus:

mo: das skug feiert seinen unglaublichen 20sten geburtstag. das finden wir super, denn allzuviele musikmagazine gibts ja auch wieder nicht hierzulande und schon gar keine guten. jedenfalls heute fette party im porgy & bess. und obwohl wir mit der location wahl nicht ganz zufrieden sind, stimmt uns die gästeliste doch recht fröhlich: austrofred liest, chra und fear eats soul spielen u.a. und der ostermayer ist auch da.
di: ganz großes kino heute im casino baumgarten. die wunderbaren chromatics und nicht weniger wunderbar crazy bitch in a cave spielen ein sitzkonzert. das wird zauberhaft.
mi: den feiertag beendet man heute am besten im elektro gönner wo andi fettkakao und the lovely ian thym platten auflegen. außerdem natürlich mgmt im gasometer.
do: es wird euch jetzt nicht wahsinnig überraschen, aber heute empfehlen wir den club weird kong der feschen siluh boys im transporter. live gibts heute die ganz zauberhafte mimu und an den decks die indieveteranen sabbagh und kislerboy.
außerdem: destroy, munich releaseparty im b72 und tingel tangel im market.
fr: kurz und bündig: resolut abschiedssause in der wanne und 90ies club im loft.
sa: wer heute lust auf einen roadtrip hat, dem sei ein abstecher nach übersee empfohlen. ja, übersee. das ist ein – wie wir hoffen – charmanter ort in bayern, wo wir zusammen mit alex augustin (fm4) und den schweren schwestern eine discoparty par excellence veranstalten. also, solltet ihr in der nähe sein, kommt vorbei. in wien is es eh furchtbar fad dieses wochenende. da kann man nämlich maximal zum club popo (live: happy kids und batman & robin) ins rhiz oder zum myyy bitch club maskenball in die wanne gehen.

und nicht vergessen: der erste teil unser poll2010 läuft schon. VOTE VOTE. >>>KLICK MICH

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 06.12. – 12.12.”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention partyplaner 06.12. – 12.12. « auchsuperwichtig -- Topsy.com - 06/12/2010

    […] This post was mentioned on Twitter by auchsuperwichtig, auchsuperwichtig. auchsuperwichtig said: whats new, pussycat? http://fb.me/PeRezHHw […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: