partyplaner 29.11. – 05.12.

29 Nov

na gut. wir haben also gehört die party in der ankerbrot fabrik war gleichzeitig ein desaster und super. nachdem wir selber nicht dort waren und lieber das supertalent geschaut haben, müssen wir uns heri der stimme wohl enthalten. das kann uns diese woche aber nicht passieren. nämlich hier:

di: puff treiber ist sozusagen der kleine bruder (oder vonunsaus auch die kleine schwester) von puff zack. heute im elektro gönner.
mi: marilies jagsch und band heute live im flex. außerdem live: ginga im b72. auch wenn wir den hype um diese band wirklich nicht ganz verstehen, aber bock auf kultur ist natürlich schon ne gute sache.
do: endlich wieder pleasestayathome im rhiz. heute live: jasmina maschina & goldendiskoship
und: neuer club im loft. das finden wir schon mal grundsätzlich gut, weil wir da gleich um die ecke unser büro haben. jedenfalls heißt das ganze heißt hals über kopf und es spielen da heute u.a. der moogle.
außerdem: chra an den decks im elektro gönner, philipp l’heritier spielt paltten im transporter und this human world party im gartenbau foyer mit christopher just u.a.
der donnerstag ist der neue freitag. QED.
fr: im morrison club gibts heute die neuerste ausgabe von puff zack mit schwedischem spezialgast a.barla. tickets gibts hier zu gewinnen: >>>KLICK MICH
außerdem: neunter geburtstag des indie bassed clubs. wir hätten da ja beinahe mal selbst aufgelegt, kam aber leider dann doch nicht dazu. drum schaun wir uns dort lovely magali (of agent cooper fame) heute an. am badeschiff.
und noch etwas, was wir nicht ganz kapieren, nämlich das westbahnhof opening presented by hydra. nähere infos bitte gerne in den kommentaren posten!
sa: heute ist aber mal fettes programm angesagt. aber beginnen wir mal mit dem event, wofür wir free tickets verlosen: heineken macht ne fette party im casino baumgarten und zwar mit jimmy edgar, annie, marflow & 3 volt. das finden wir super und deswegen gibts bei uns auch 2×2 tickets dafür. nämlich hier: >>> KLICK MICH
eh klar: rhinoplasty im club u! auch gut: die red bull music academy und fm4 machen heute zusammen eine party, kein wunder, so verbandelt wie die sind. aber das soll ja nicht schlechtes heißen!. jedenfalls mit juan atkins, komaton und glow im flex.
und: ja eh – caribou und die sehr sehr sehr superen mount kimbie im fluc. leider ohne uns, aber vielleicht mit euch.
beim club d’hommage gehts heute um magie. da hat wohl wer zuviel harry potter (würgh!) geguckt. es spielen: rambo rambo rambo.
außerdem: 20years of hiphop 1997 im loft.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 29.11. – 05.12.”

  1. peterska 29/11/2010 um 12:25 pm #

    hier die details zur party am freitag:

    http://www.westbahnhof-opening.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: