bad places 1 – gmunden

26 Nov

neue kategorie – woohoo! diesmal widmen wir uns den schlimmen orten auf dieser welt, deren es ja bekanntlich mehr als genug gibt. beginnen wollen wir unsre neue serie mit gmunden, dem schönen örtchen gmunden. eigentlich eh voll super dort, total romantisch und geiler see und alten kaiserzeit charme, aber wenn man sich diese durchaus liebenswerten eigenschaften nicht verderben lassen will, sollte man tunlichst vermeiden in gmunden auszugehen. das hat vor allem einen grund: es handelt sich hierbei nämlich um little salzburg. und wer selber noch nie in salzburg war, kann aber sicher trotzdem aus geschichten seiner freundInnen sagen: salzburg ist das schwarze loch des nachtlebens. und gmunden sein kleiner bruder.
da waren wir also in einer bar, deren name aus einer farbe und einem tier besteht, und mussten wirklich voller entsetzen feststellen, dass das lokal eindeutig 2003 hängen geblieben ist. es spielte ganz schlimme pop-house-music auf einer zugegebenermaßen beeindruckenden anlage und die djs trugen beide weiße hemden. ebenso weiß war die – wie uns erzählt wurde – brandneue weiße lederinneneinrichtung der bar. da allein müsste unsren treuen leserInnen ja eh schon das speiben kommen. aber da sind ja die gästInnen noch gar nicht miteinberechnet. die setzten sich nämlich aus trachtenträgerInnen (!!), girls in cocktailkleidern (!!!!!) und jungs mit aufgestellten krägen (!!!!!!!!!!) zusammen. ihr seht schon, warum wir es little salzburg nennen. sehr schön konnten auch cliquen-dynamische prozesse beobachtet werden, aufgrund mangelnden fotomaterials sei dazu aber nur so viel gesagt: die königin von gmunden hat schlauchbootlippen und sieht aus wie sylvester stallones mutter, nur ein bisserl jünger halt.
jedenfalls haben wir uns dort dann noch schnell ein paar spritzer runtergestellt, die mehr kosten als in der pratersauna und uns dann mit angst und schrecken nachhause verzogen.

und hier noch ein geiles handyvideo von diesem gelungenen abend:

Advertisements

2 Antworten to “bad places 1 – gmunden”

  1. herr k 26/11/2010 um 2:02 pm #

    jackie!

  2. brigitte 26/11/2010 um 2:17 pm #

    yeah!! vorschlag für die neue serie: perg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: