partyplaner 22.11. – 28.11.

22 Nov

am wochenende waren wir also in gmunden. little salzburg, wie wir es gerne nennen. falls wir nicht zu faul sind, kommt dazu auch noch ein total toller, fotoloser bericht. egal. viel wichtig ist natürlich das hier:

mo: konzertdichte = sehr hoch. casiotone for the painfully alone spielen ihr abschiedskonzert in der arena, bobby conn & band in der fluc wanne und die strange boys im rhiz. your choice.
di: saufen für den guten zweck im flex: elektro guzzi spielen live und allerlei djs legen auf und das geld wird dann gespendet. juhu. dann ist da noch die mob releaseparty in der fluc wanne von den problembär records people
mi: am badeschiff legt heute beim narrenschiff neben resident david jerina auch adabei girl mel merio auf.
do: beim bluebird festival im porgy & bess spielt heute neben grant hart und scout niblett außerdem siluh records wonderboy sweet sweet moon. konkurrenz kommt von joan of arc und love of everything in der arena und natürlich von thalija beim quellenbenefiz im shelter – das ja anscheinend gerade ein revival feiert. also das lokal meinen wir.
außerdem: bei diesem komischen kubik teil gibts heute tingel tangel feat mike burns.
fr: und weiter gehts mit tollen konzerten: alexander marcus spielt heute im wuk. pflicht! beim bluebird spielen heute u.a. scott matthews und chris garneau. obwohl wir sagen können, das letzterer schon ein bissl fade musik macht. aber bitte. manche mögens fad.
und: aufguss in der pratersauna mit a guy call gerald.
sa: yelle spielen heute im b72. die beste musik gibts aber beim seayouabc im transporter. und natürlich auch bei den ladies von agent cooper in der bawag contemporary.
weiters: affine night im market mit dorian concept & the clonious. außerdem: single party (for realz?) im badeschiff mit u.a. christopher just & laminat.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 22.11. – 28.11.”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention partyplaner 22.11. – 28.11. « auchsuperwichtig -- Topsy.com - 22/11/2010

    […] This post was mentioned on Twitter by auchsuperwichtig, auchsuperwichtig. auchsuperwichtig said: heute nur für scar jo – der partyplaner: http://fb.me/KEdxkNgs […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: