partyplaner 15.11.-21.11.

15 Nov

waren wir also doch bei den crystal castles am samstag, ich mein, was sollen wir auch machen, wenn uns die kerle von male bonding unbedingt gästelistenplätze andrehen wollen. eben. jedenfalls war es dort neben verdammt heißt vor allem eins: jung. ja, wir sind uns wieder mal richtig alt vorgekommen. liegt vermutlich daran, dass wir uns für gewöhnlich eher in lokalitäten aufhalten, wo alle menschen so alt sind wie wir oder im idealfall sogar noch älter. jedenfalls waren wir von den schwitzenden, grölenden teenies wieder mal überraschend angeekelt. und übrigens: der goth hipster ist voll im kommen. aber jetzt erstmal party:

mo: die größte band wiens – thalija – spielt heute im rhiz und das ganz für gratis.
mi: jaill (sub pop) spielen heute im b72. support: sado maso guitar club.
do: das nimmermüde comfortzone label hat einen neuen mathias schaffhäuser release im programm, der heute mit – inkl live auftritt – im rhiz präsentiert wird.
außerdem: das tba versuchts wieder mal mit einem eigenen club. diesmal im market und mit einem libertines dj set. aber bevor sämtliche indiekds in ohnmacht fallen: selbstverständlich ohne pete doherty.
fr: der enix gang bang findet diesmal mit besonders prominenter besetzung statt. neben residents wolfram und felix diesmal mit marco passarani und chris baio (vampire weekend) und das beste: hier gibt es tickets zu gewinnen: >>> klickklick
und sonst: senf party im fluc oben und zirkums maximus im morrisson club mit motto: clown (ANGST!!).
sa: der äußerst merkwürdige aber ebenso charmante tv sender okto feiert heute seinen 5ten geburtstag im wuk. live gibts u.a. clara luzia, an den decks u.a. chra und kristian davidek und an den visuals die bezaubernde eva of soundframe fame.
außerdem: club popo mit prof drehli an den decks und the nobodys faults auf der bühne. und nochmal enix gang bang light am kubik im sigmund freud park.

Advertisements

5 Antworten to “partyplaner 15.11.-21.11.”

  1. toyboysandsomegirls 15/11/2010 um 1:29 pm #

    ich hab euch lieb, aber hört auf die leute ins m. zu schicken.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention partyplaner 15.11.-21.11. « auchsuperwichtig -- Topsy.com - 17/11/2010

    […] This post was mentioned on Twitter by auchsuperwichtig, auchsuperwichtig. auchsuperwichtig said: partypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartypartyparty… http://fb.me/uxtULF25 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: