elevate festival blog – blablabla

29 Okt

na bitte, ihr wollt doch bestimmt noch ein paar nette anekdoten aus den geheimen backstageräumen des elevatefestivals hören. interessiert euch nicht? uns egal. wir erzählen sie euch trotzdem.

dass soap and skin ein faibel für ältere herren hat, hat ja anscheinend niemanden mehr überrascht außer uns. aber dass sie sich nach mittlerweile über 4 jahren immer noch an unser 1 1/2 stündiges gespräch über schweinezucht und plastikschläuche liebevoll zurückerinnert, dass hat selbst uns ins herz getroffen. soviel zu unsrem selbstgewählten blog namen. eben.
außerdem können wir kaum erwarten, bis wir auf sämtlichen tourfotos von mount kimbie auftauchen, in die wir uns immer wieder mit großem einsatz reingeschummelt haben. und unsre emailadresse sind wir unter dem adressbucheintrag „the weird person i have to send the pictures to“ auch noch losgeworden. groupie galore!
groupies wären wir – wenn wir schon dabei sind – am liebsten bei joy orbison gewesen, der sich als sehr ansehnlicher junger mann mit lord-appeal entpuppte. zusammen mit einer äußerst charmanten very important dame aus wien haben wir dann natürlich gleich schlüsse auf ein eventuelles revival der attraktiven briten gezogen. wir bleiben an dem thema dran.
außerdem super: walls, elaktro guzzi, toro y moi und a thousand fuegos, die sich allesamt in unsere herzchen gespielt haben.
ansonsten haben wir uns von den musikern ja eher ferngehalten, smalltalk ist nicht ganz so unser ding. dafür waren aber eh wieder die halben eh-scho-wissen-menschen aus wien anwesend, mit denen wir uns hervorragend die zeit vertreiben konnten. der lieblingsmensch hat uns in diesem zusammenhang auch recht deutlich gezeigt, was er vom diskursteil des festivals hält und während einer diskussion zum thema soziale medien & zivilgesellschaft eben mal ein nickerchen gemacht. fotos sind leider unter verschluss.

nicht unter verschluss sind diese bilder in unsrem geilen fb-fotoalbum: >> KLICK KLICK KLICK

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: