elevate festival blog – part 2

23 Okt

na gut, nachdem wir es vorgestern etwas zart angegangen sind, musste es dann natürlich hart kommen. erst mal müssen wir feststellen, dass wir es sehr super finden, dass erstaunlich viele wiener folks es nach graz geschafft haben. aber weiter zu den wichtigen dingen: wir sind ja auch hier natürlich auchsuperwichtig, teilen uns eine toilette mit den heissesten britischen boys der musikwelt und posieren für prank pictures für deren iphones. ja ja – LANGWEILIG. es war jedenfalls besser als super gestern mit mount kimbie, joy orbison & jamie xx und hier sind wieder ein paar sehr schlechte telefonbilder.

mount kimbie sind die BESTEN

die ALLER besten

schüchterne briten boys part 1 – jamie xx

schüchterne briten boys part 2 – joy orbison

gar nicht schüchterne briten boys – mount kimbie führt auchsuperwichtigs brille spazieren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: