partyplaner 18.10. – 25.10.

18 Okt

wir müssen es nochmal wiederholen: wir werden alt. nachdem wir freitags ordentlich einen drauf gemacht haben, mussten wir gestenr leider, trotz geburtstagsfest, schon um mitternacht wieder nachhause gehen. liebe leserInnen – falls ihr irgendwelche zaubermittel wisst – und wir reden definitiv nicht von drogen – wie man auch im fortgeschrittenen alter noch zweitage hintereinander ordentlich feiern kann, immer her damit. einfach untenstehend posten, gell?

mo: uhu! minimodeklassenparty. sort of, zumindest. im base level stellen einige studierende aus hetzendorf, von der angewandten und aus antwerpen irgendwas aus. richtig: ist uns wurscht was die da ausstellen. hauptsache party danach!
mi: wir haben keinen stimmer, wer da die djs sind, aber offensichtlich wissen sie, wie das leben läuft. der club heißt nämlich leave the apartment to buy alcohol. heut im elektro gönner.
do: das super sympathische comfortzone label released am laufenden band – mittlerweile sind wir bei nummer neun mit viennas own moogle & laminat. heute im rhiz.
außerdem: lashline mit tamara mascara und edgar retro geht in die zweite runde, heute im market.
fr: unibrennt war und ist eine ziemlich wichtige sache finden wird. daher sei das fest zum einjährigen jubiläum der bewegung in der arena auch besonders ans herz gelegt.
außerdem: disco frisco im transporter und popkulturgemüsebeet im rhiz.
sa: rhinoplasty time! die djs sind uns wie immer ziemlich wurscht, aber wenn etwas unter dem motto muschi muschi läuft ist alles andere ja wirklich egal.

SPEZIALTIPP – ELEVATE FESTIVAL
von 21. bis 26 oktober solltet ihr alle aber eigentlich gar nicht in wien sein, sondern in graz, denn da findet das beste aller festivals statt, das elevate. heuer spielen da u.a. mount kimbie, hudson mohawke, jamie xx, walls, toro y moi, merzbow und eine million andere geile sachen. und weil wir gar nicht so hedonistisch sind, wie alle denken, sei natürlich auch noch das supere diskursprogramm empfohlen, wo die wirklich wichtigen fragen des lebens diskutiert werden.
>>>klick klick für mehr info

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: