partyplaner 11.10. – 17.10.

11 Okt

liebe faninnen und fans, ihr werdet es nicht glauben, aber wir waren das ganze wochenende nicht aus. angesichts der tatsache, wie die wahl ausgegangen ist, sind wir darüber aber ganz froh, denn so können wir uns mit vollem eland die ganze woche aus schmach darüber betrinken. zum beispiel hier:

mo: uns persönlich ist es zwar wurscht, aber vielleicht interessiert es ja doch wen: virgina jetzt lösen sich demnächt auf und spielen heute ihr letztes wien konzert im wuk.
di: gasometer ist zwar blöd, wissen wir ja alle, aber wenn trentemoller dort spielt, kann man vielleicht einmal darüber hinwegsehen. außerdem so kunst zeug im super angesagten ve/sch unter dem motto panos papadopoulos „wasted sperma“.
do: die tingel tangel boys streben auch weiterhin die weltherrschaft an und haben nun auch im market ihren monatlichen club. nämlich genau heute.
fr: das gap feiert geburtstag! und zwar genau heute in der arena mit einer fetten party namens teen gap. headlinder ist die großartige ebony bones! juhu! außerdem mit dabei: holiday for strings, pharmacy u.a. karten zu gewinnen gibts hier: >>klickklick. ebenfalls karten gibts für den enix gang bang heute in der pratersauna mit jori hulkkonen. einfach >> klickklick.
außerdem: was? in der waldsteingartenstraße gibt’s jetzt noch einen club? wir haben keinen schimmer, was das sein soll, aber dort gibts jedenfalls etwas, das sich lifestyle club nennt und wo heute jemand namens prasselbande eine party macht. inneresting.
sa: peaches is in the house! zwar nur als dj und in der pratersauna, aber wir freuen uns dennoch immer narrisch über ihren besuch.
weiter: der myyybitch club feiert wieder mal geburtstag. wir sind immer wieder überrascht, dass es den überhaupt noch gibt und schlagen vor: ändert doch mal den club namen, dann kann man euch auch wieder ernst nehmen. jedenfalls heute in der fluc wanne mit phinz & crème prulée

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 11.10. – 17.10.”

  1. brigittethe 12/10/2010 um 12:20 am #

    soll frau das mit peaches glauben oder ist das wieder so ein pratersauna-schmäh wie mit moby?

    • auchsuperwichtig 12/10/2010 um 7:52 am #

      diesmal darf man das ruhig glauben. ist ganz offiziell und so. nur leider haben wir vermieden zu erwähnen, dass es sich um ein von eastpack gesponsertes event handelt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: