partyplaner 4.10. – 10.10.

4 Okt

na bitte, waren wir also wieder mal in der pratersauna an diesem wochenende. und wir müssen es wieder mal sagen: es tut uns sehr leid, aber der ort wird auch nicht sympathischer. gefühlte 75 securities, überteuertes bier und eine dermaßen merkwürdige besuchermischung tragen wohl dazu bei. na egal. diese woche gehen wir halt da hin:

mo: wir starten die woche mit einem konzert, wie es sich gehört. goldheart assembly im arena dreiraum.
di: abgesehen davon, dass die auchsuperwichtig mama heute geburstag hat (bussis!) gilt heute: i need a dollar, ja ja, schon kapiert. aloe blacc heute live im porgy & bess.
mi: immer fein: pleasestayathome im rhiz, heute live: beautiful boys. außerdem natürlich: club d’hommage im fluc mit dem motto teenage kicks. und dann noch: andi of fettkakao und der rudi legen im elektro gönner auf. und die katy perry spielt in der arena, aber das sollte ja nun wirklich niemanden interessieren.
do: schon wieder weird kong! und das meinen wir durch und durch positiv. die siluh boys wissen halt, wie man parties macht. heute im transporter wird speziell der release des neuen francis international airport albums gefeiert. außerdem: lashline heißt eine neue club reihe im market, unter der schirmherrschaft von tamara mascara. eben jene wird auch dort heute auflegen. weiters: run vie x heute mit elektro guzzi & dorian concept im wuk.
fr: und nochmal run vie x, diesmal im market und mit u.a. robot koch.
sa: 90ies club im loft und senf party feat flo obkircher im fluc. thats it.
so: die wichtigste party des jahres: wählen gehen!

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 4.10. – 10.10.”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets that mention partyplaner 4.10. – 10.10. « auchsuperwichtig -- Topsy.com - 04/10/2010

    […] This post was mentioned on Twitter by auchsuperwichtig, auchsuperwichtig. auchsuperwichtig said: unsre fans und faninnen wissen: es ist nie zu früh, die partywoche zu planen. http://fb.me/L2jiuJ39 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: