partyplaner 27.9. bis 3.10.

27 Sep

leute, wir sagens gleich, wie sind heute furchtbar schlecht gelaunt. das mag entweder an der grässlichen band liegen, die wir am samstag beim gender crash über uns ergehen lassen mussten oder aber an dem vielen regen, der einem das ganze ausgehen versauen kann. oder es ist auch was ganz anderes. who cares. jedenfalls wird sich unsre stimmung angesichts des eher mauen programms der nächsten tage wohl auch nicht bessern.

mi: art brut in der arena – supported by schlechtem whiskey. wers mag…
do: die tollen horsefeathers spielen heute im rhiz.
außerdem: ja eh, wahlveranstaltung. aber wir freuen uns einfach so, dass im wirr wieder mal was gutes ist. nämlich neubaudisko. u.a. mit fritz plöckinger usw. an den decks.
auch super: closing bash des slash fimfestivals mit raised by wookies im transporter.
fr: wir starten also in das wochenende mit einer block party in der krichengasse. ihr wisst ja was das heißt: freigetränke und einkaufen gehen. und es geht am freitag auch gleich weiter mit dem neubaudisko wahnsinn, nämlich mit u.a. zirkus maximus djs und rodion live.
auch noch gut: puff zack im morrisson mit free popcorn. wenn das nicht mal ein anreiz ist.
sa: ja ja, angeblich waren ja ALLE letzten freitag bei der eröffnung vom market. wir ja nicht, also kanns ja gar nicht so gut gewesen sein. vielleicht schaffen wirs ja heute zu the usual suspcects. mal sehen, mal sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: