partyplaner 13.9. – 19.9.

13 Sep

mau! sagen wir jetzt einfach mal. gar nicht mau hingegen war unser großartige dj auftrit im elektro gönner am donnerstag. und jeder, ders verpasst hat, ist selber schuld. demnächst bald wieder in einem club unsres vertrauens. bis dahin, das:

mo: wir haben zwar keine ahnung, was trixie für ein magazin sein soll, aber wenn bei der erscheinungsfeier eine band names joy religion spielt, reicht uns das schon als anreiz. heute im brut.
außerdem: doris knecht am pult im rhiz.
di: atari teenage riot in der szene.
do: das großartige sea you abc in der fluc wanne geht mit g rizo und le tam tam in die letzte runde. schade, aber natürlich auch super. außerdem: partyboy flo obkircher legt heute in der brut bar auf.
fr: na bitte, da nennen wir mal einen freitag. erstmal widmen wir uns dem praterstern, wo in der pratersauna der enix gang bang mit alex boman ansteht. eeiter gehts dann im fluc, wo der club hot shit seinen unfassbaren sechsten geburtstag feiert, live gibts hangmas. weiter in der stadt gibts zum beispiel den zirkus maximus in der brut bar, wo auch ein konzert der licking lashes ansteht. und einmal rüber über den karlsplatz im club morisson gibts puff zack mit weise, sm84 und mr berlo.
sa: und schon wieder das brut. haben wir es nicht schrecklich vermisst? heute hier: die gap erscheinungsfeier. gleich nebenan findet dann aber sowieso der moantliche fixtermin statt: rhinoplasty im club u. g e i l.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: