partyplaner 6.9. – 12.9.

6 Sep

na bitte, mal wieder ein äußerst erfolgreiches ausgehwochenende hinter uns gebracht. das ist halt dann doch das schöne am herbst, dass plötzlich alle wieder da sind, alles wieder offen hat und sowieso und überhaupt. wenngleich uns die nächtlichen temperaturen doch schon ein wenig schockieren, aber what shalls. wir wärmen uns eh von innen. zum beispiel hier:

mo: nachdem montage ja bekanntlich die traurigsten tage der woche sind (wir persönlich mögen ja sonntage noch weniger), ist es sehr verständlich, dass der traurigste club der stadt auch an einem montag stattfindet. nämlich club waidwund im rhiz. mit markus deisenberger, matthias widter (raum.film) + johannes luxner
di: einmal noch frieren beim techno cafe! diesmal mit der obkircher und lheritier connection. und paul raal.
mi: diese mittwoche! aber wenn der lieblingsmensch nicht da ist, hat man sowieso keine lust zu feiern. gut, stimmt so natürlich nicht, aber wir tun mal so und schauen, ob wir für das schleimen vielleicht eine essenseinladung abstauben. klimper!
do: also wirklich interessant ist heut eh nur eins. eine abgesandtschaft unsres schönen blogs hier und die zauberhafte alex augustin of fm4 fame legen heute im elektro gönner auf. juhu! aber wir sind mal nicht so und empfehlen auch noch (wenngleich sehr halbherzig) das konzert & die release party von mika vainio (comfortzone) im rhiz.
fr: juhu! große fettkakao festwochen abschlussparty in der arena! und zwar richtig dicke: sex jams, seven sioux & stimmgewitter augustin, räuberhöhle, brooke’s bedroom, spoenk, vortex rex und les trucs spielen auf. we like. und nicht vergessen, bis donnerstag mittag gibt’s hier noch karten zu gewinnen! KLICK MICH
sa: der 90ies club zieht vom badeschiff ins loft. das finden wir insofern interessant, also das das genau unsre hood ist. heute mit den üblichen verdächtigen und christopher just & mel merio.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: