partyplaner 30.8. bis 5.9.

30 Aug

meine damen und herren, wir sind diese woche sehr traurig. haben wir doch in den letzten sieben tagen ganze 3 – in worten DREI – fans auf facebook verloren. jetzt haben wir natürlich furchtbar angst, dass ihr uns vielleicht nicht mehr lieb habt. habt ihr uns etwa nicht mehr lieb?
wir vermuten ja stark, dass es sich um eine gemeine intrige gegen uns handelt, vielleicht sollten wir nicht mehr so schlecht über die leute reden. NOT! ist uns eh alles wurscht, leute, die wirklich geschmack haben, mögen uns ja weiterhin.

spezialtipp – festkakao
bevor wir mit dem business as usual starten, möchten wir an dieser stelle mal eine besondere veranstaltung hervorheben: das supere wiener label fettkakao feiert geburtstag und zwar mit einem fetten fest, das ganze 10 tage dauert. wir werden unsre persönlichen highlights wie gehabt im partyplaner präsentieren, möchten euch aber echt so richtig mal das ganze ans herz legen und empfehlen euch daher einen blick auf diese seite hier zu werfen: FESTKAKAO BLOG

wir verlosen auch 2×1 tickets für das fette finale in der arena, und zwar hier: KLICK KLICK

mo: da wir hoffen, dass keiner von euch heute zu u2 geht, legen wir euch entweder dj john norman im rhiz oder auch so messed up mit einer rhinoplasty und sonstigen verrückten auswahl im flex nahe.
di: ja eh, techno cafe. und da müssen wir jetzt durch mit weise und gast im gönner.
mi: dendritic organisieren ja bekanntlich konzerte in wien. und die feieren heute ihren geburtstag, was uns natürlich freut, schließlich haben die schon einige recht feine acts hierher geholt. jedenfalls spielen dr. smegma, R/V/LT/D , grinddaddy und albatros. its fog again.
außerdem: club d’hommage im fluc mit dem thema vorlesungsverzeichnis. gelesen wir u.a. con mieze medua (die spielt auch) und christina nemec.
do: zweiter teil der deritic birthday sause, heut im fluc & wanne. live gibts pilots., yamon yamon, crytsal soda cream und picture eyes.
auch gut: sweet heat in der brut bar mit agent well. die spielen, laut eigendefinition new disco.
fr: wieder mal: summer of soul im club u. ist aber auch einfach zu schön, in einem fast leeren lokal zu tanzen! und falls es fad wird legt ja eh unser lieblingspanda (nach fu long) in der benachbarten brut bar auf.
sa: im rhiz gibt’s heute eine fette fettkakao party, die man sich kaum entgehen lassen kann. es spielen: a thousand fuegos, plaided, mon insomnie. es spielen platten: drehli robnik & sissiboi. außerdem: modemode im elektro gönner.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 30.8. bis 5.9.”

  1. panda eyes 30/08/2010 um 12:32 pm #

    FREITAG in der brut:bar: me playing some hits hits hits, you shaking yr hips hips hips!
    kannma auch schön zwischen brut u. club u hinundher switchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: