partyplaner 23.8. – 29.8.

23 Aug

dieses wochenende waren wir endlich wieder mal in einer bar, wo noch anständig polonaise und sirtaki getanzt wird. man, das hatten wir echt schon vermisst. hoffentlich tut das auch in wien mal wieder jemand, zum beispiel hier:

di: schon seltsam. wir kündigen das techno cafe praktisch jede woche an, aber dort waren wir noch nie. warum dem so ist, dürft ihr euch selbst ausmalen. zum beispiel heute mit tingel tangel.
mi: das supere vteam legt heute im rhiz auf. nice!
do: support your local record labels! darum heute auf zum problembär records label abend im fluc mit mob und filou live.
außerdem: miike snow kommen nach wien. aber wie üblich hier nicht für ein konzert, sondern für ein djset. wann wird sich diese unart endlich aufhören! heute jedenfalls im rahmen des meat market in der pratersauna.
fr: ja ja, alles tummelt sich wieder mal am praterstern, welch überraschung. zum vorglühen vielleicht bier beim fenchelstyle oben im fluc und danach dann – ziemlich retro eigentlich – t.raumschmiere beim icke micke in der pratersauna. außerdem: summer of soul im club u, den wir euch für peinliches disko dancing dringlich empfehlen können.
sa: einmal im jahr wird der gürtel ncoh unerträglicher als er sowieso schon ist, nämlich beim gürtel nightwalk. aber aber, man muss es schon sagen, es gibt immer wieder ein zwei sachen, die man nicht versäumen sollte. das wären heute zum beispiel tumido und bulbul samt suprise band und den buben lheritier & obkircher an den decks im rhiz. oder, wenn mans mag, velojet im b72 und der nino aus wien im chelsea. afterparty gibts dann im loft.
gegenprogramm: club hot shit im fluc oben mit moogle, johnny yen uns special guest sissiboy.

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 23.8. – 29.8.”

  1. brigittethe 24/08/2010 um 8:44 pm #

    welche bar ist das??
    ps. da ist ein durcheinandergewürfeltes schon in der zweiten zeile.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: