partyplaner 16.8. – 22.8.

16 Aug

wir werden alt. lange haben wir versucht, es zu vertuschen und uns bestätigt gefühlt, wenn wir im supermarkt beim kauf von spirituosen immer wieder mal den ausweis herzeigen mussten. aber nachdem wir nach 5 tagen , an denen wir mehr oder weniger hintereinander aus waren, halb tot drei tage später aufgewacht sind, sollten wir uns das dann vielleicht doch mal zu herzen nehmen. oder auch nicht:

mo: die sauna unsres vertrauens – das marea alta – eröffnet heute seine poolwochen. wir haben keinen schimmer, was das heißen soll, aber california boys & girls klingt nach einem guten motto. so lange alle nur kurze höschen anhaben, solls uns recht sein.
außerdem: alarma man & obstacles im rhiz.
di: techno boutique im elektro gönner. wir haben keinen ahnung, was das ist, aber seit dem das gönner diese assi tür vor dem djpult hat, sind wir noch lieber dort als sowieso.
mi: die antwoord is in the house! konzeptkunst galore! in der pratersauna, that is.
do: seayou abc is ready to rock. nach dem tropischen themenabend im juli folgt nun die etwas härtere gangart. und zwar mit auftritten von vortex rex, die eternias & igel vs shark.
fr: enix gang bang mit serge in der pratersauna. außerdem: wiedermal summer of soul im club u und sir tralala legt im rhiz auf.
sa: its this time of the month again! nämlich rhinoplasty time. diesmal mit dem – sonst nur in der zweigstelle pratersauna angewandten – motto „sad excuse for a gay cruise“. uns wurscht, ob das schon benutzt ist, wir stehen auf matrosen im club u. mehr brauchts eh nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: