partyplaner 9.8. – 15.8.

9 Aug

wir haben dieses wochenende so viel beverly hills 90210 geguckt, dass wir uns wirklich fragen, warum irgendwer mal behauptet hat, die frühen 90er eären modeteschnisch ein schlimmes jahrzehnt gewesen. NEVER! radlerhosen unter jeans hotpants, das sollte man doch wieder einführen. bevor wir aber eine petition dafür starten erstmal der aktuelle partyplaner. aber vorsicht: akuter sommerloch alarm.

mo: herzschmerz heute im rhiz beim club waidwund. on se decks panda eyes, johannes luxner & nicole albiez.
di: bevors wieder winter wird vielleicht nochmal ins techno cafe?
mi: hätten wir die dum dum girls nicht schon gefühlte 57 mal gesehen dieses jahr, würden wir sie uns heute im flex wohl nochmal angucken.
do: für die romantiker unter euch: heute gibts viele sternschnuppen zu sehen, anscheinend besonders zwischen 2 uhr nachts und morgendämmerung. wenn das mal kein grund für ein open air besäufnis aller erster güte ist. nur so ein vorschlag. alle die jetzt nicht so auf schmusen stehen, sollten wohl besser ins fluc gehen, denn da spielen heute beat beat und die happy kids legen auf.
fr: gottseidank is wenigstens disco frisco im fluc sonst wär das der traurigste freitag des jahres.
sa: heute kann man gleich den ganzen tag mit ausgehen verbringen, wenns nach den veranstaltern der eastern conference geht. nachmittags im bruno kreisky park, abends dann mit komaton in der fluc wanne. gleich in der nachbarschaft gibt sich eine gesandtschaft der bar25 aus berlin die ehre, in der pratersauna, that is.
so:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: