partyplaner 02.08. – 08.08.

2 Aug

also bitte, wir waren also dieses wochenende auf der besten terassenparty EVER. wirklich. EVER. dabei mussten wir uns beinahe mit zwei beat djs um das djpult prügeln. wir haben dann einfach einen zweiten floor eröffnet, um schlimmeres zu vemeiden und alle anwesenden mit disco musik gequält. es war so schön.

di: weil wir nach dem wochenende eh schon die totalen beat & surf experten sind können wir dem heut noch eins drauf setzen und zum voodoo hop im b72 gehen. garage galore.
mi: der sissiboy und andi of fettkakao fame spielen heute (ausschließlich?) 7inches im elektro gönner. auch gut: club d’hommage heute im fluc mit dem motto „return to sender“. live gibts eine band, die angeblich noch nie zusammengespielt hat und postboys heißt.
do: das fünft beste album des jahres bisher kommt von wild nothing. heute im rhiz. support: goldsoundz. außerdem: trans am in der fluc wanne.
fr: samtig weicher soul heute im club u.
sa: prof robnik serviert den club popo. mit an den decks der sissiboy und live gibts rabe. und natürlich mode mode im elektro gönner. heiß und fettig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: