whats hot and not – creepy teepee special

20 Jul

my dears, letztes wochenende waren wir in tschechien, wo das bier billig und die frauen schön sind. die kerle leider nicht so. anyways. unser haus und hof fotograf mr. s. hat ein paar fotos dort gemacht, die wir ihm einfach geklaut haben um wieder mal ein bisserl trend polizei zu spielen. wir haben ja sonst nichts zu tun. fürs vergrößern der bilder einfach klickedicklick.

whats hot…
– beste brille ever. leider nur als schlechtes paparazzifoto vorhanden. aber what shalls.

– der feuchte traum jedes hipster. vivian girls & male bonding cuddle up.

– festival hunde. einfach dreck stehen lassen, die fressen alles brav auf.

– die tschechische art, auf eine kirche hinzuweisen.

…and not
– so wrong. in every possible way.

– matching outfits. sowieso immer ein no-no-no-no-no-never-go, aber bei drei 18jährigen mädchen, die einen auf gothic 90ies dum dum girls hipster machen, noch ein eck schlimmer.

ja, so ein paar bands haben natürlich auch noch gespielt – toro y moi, male bonding, vivian girls, air waves, these are powers etc etc. könnts ihr ja selber myspaceln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: