partyplaner 19.7. – 25.7.

19 Jul

děkuij, kutna horror für ein wahrlich interessantes wochenende. das sei nur mal vorausgeschickt, bis ihr demnächst einen kurzbericht vom creepy teepee festival hier an dieser stelle nachlesen könnt. nun aber erstmal business as usual: der aktuelle partyplaner.

di: polar fantasy club heute im b72, dj untermalung von mr. seayou höchstselbst. außerdem: das techno cafe heute mit paul raal, floriano & lheritier.
do: ganz ehrlich, das konzept indiesauna haben wir bis jetzt noch nicht verstanden. wir müssen es aber trotzdem ankündigen, weil wir es einfach so unfassbar anachronistisch finden, eine veranstaltung mit adam green als main act zu buchen. 2005, anyone?
fr: tropisch haben wirs im moment ja sowieso, da kann man gleich in die fluc wanne gehen und noch ein bisserl mehr schwitzen, finden wir. die seayous veranstalten heute ihr abc unter dem motto „tropic like its hot“ (big ups für diesen besten aller eventnamen) und laden dazu a thousand fuegos und black fox tropical.
außerdem icke micke is wieder mal da, diesmal im team mit bpitch control uns fettem line up und pipapo. natürlich in der pratersauna. gah!
sa: naja, rhinoplasty im club u, naturallement. live act bare back boys klingt auch vielversprechend, wenn mans worwörtlich nimmt, was wir natürlich tun.
und: obkircher & lheritier im rhiz.

Advertisements

3 Antworten to “partyplaner 19.7. – 25.7.”

  1. brigittethe 19/07/2010 um 12:31 pm #

    niemals werde ich das tolle adam green konzert vergessen…

  2. phlh 20/07/2010 um 11:25 am #

    das hat aber absolut seine totale richtigkeit, dass du uns da immer ankündigst! und: was hast du gegen den typen weiter oben mit dem nirvana-shirt? das zieh ich aktuell auch grad wieder dauernd an.

    • auchsuperwichtig 20/07/2010 um 11:32 am #

      nur nicht überheblich werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: