halbzeit!

6 Jul

yes my dears, es it halbzeit. im jahr. das heißt natürlich, wir müssen uns schon mal gedanken darüber machen, was die besten alben und songs bisher waren. eh klar. weil listen machen ist ja jedes besserwissers liebste beschäftigung. daher selbstredend auch unsere. aber wir sind mal nicht so. wir lassen euch auch ein bisschen mitmachen. das web ist ja heutzutage so verdammt interaktiv, ey. also, brav klicken.



bussi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: