partyplaner 5.7. – 11.7

5 Jul

die meiste zeit ist es jetzt ohnehin zu heiß zum ausgehen, sein wir ehrlich. der charme von mit 300 anderen schwitzenden menschen in einem zu engen raum ohne lüftung zu stecken, hat sich für uns noch nicht ganz erschlossen. im winter, ok, da muss man sich halt gegenseitig aufwärmen, aber im sommer ist das vor allem eins: unnötig und irgendwie grauslich. aber manchmal kann man dann halt doch nicht anders, hier zum beispiel:

mo: eine gesandtschaft von susiklub und klub stahl heute beim so messed up im flex. nicht das das flex irgendwie relevant wäre, aber ab und zu gibt man ja gerne auch den außenseitern eine chance.
di: so einmal im halben jahr haben selbst wir lust auf dreckigen 60ies rock’n’roll und seine nachahmer. heute beim voodoo hop im b72. techno cafe geht natürlich auch, selbst wenn wir zugeben müssen, dass uns die poshen veranstaltunsgfotos immer mehr davon abschrecken.
mi: da machen sich wieder mal einige indie favorties konkurrenz. da wäre mal das seayou abc ind er gluc wanne mit aftritten von der nino aus wien und ginga. viel wichtiger ist aber, dass wir fest darauf bauen, dass victoria california gurls von katy perry dort spielen wird. dann noch der club d’hommage im fluc lädt zu einem – wie könnt es ander sein – wm inspirierten abend. und pleasestayathome bietet live action von shotgun jimmie.
do: siehe prater unser.
fr: siehe prater unser.
sa: na bitte, endlich wieder mode mode, kriegt man eh nicht genug davon. und dann noch: club popo im rhiz wo neben prof robnik auch siluh boy panda eyes platten spielen wird. live: robotra.

special dingens: und dann ist natürlich ab donnerstag dieses prater unser festival – nicht zu unterschätzen. uffie am donnerstag interessiert uns zwar herzlich wenig, denn so hübsch wie alle tun, is die ja auch wieder nicht, aber hey – disko autodrom – das ist was für uns! auch gut: freitags dj koze in der pratersauna und natürlich kode 9 am samstag n der fluc wanne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: