partyplaner 28.6. – 4.7.

28 Jun

ah, wir haben eigentlich grad gar keine zeit für sowas, weil wir wieder mal viel zu verwirrt waren. nähere umstände sind uninteressant. aber dann wiederrum haben wir ja echt eine verpflichtung euch gegenüber, denn was würdest ihr denn ohne uns machen – vor allem wo jetzt auch die ersten paar spielfreien- tage (wir reden von der wm) auf euch zukommen.

di: die myyy bitch club posse begibt sich heute zum gastauftritt ins techno cafe. außerdem: da müssen wir jetzt druch im elektro gönner. und dann natürlich noch fettes angewandten fest in der pratersauna heute. check check. aber eins muss man schon sagen: kann bei angewandten festen mal wer anderer als der marflow auflegen?
mi: großer auflauf im chelsea: ian fisher und rainer krispel bitten zum stelldichein, u.a. mit paperbird und so. uni feste sind ja eigentlich nicht so unser ding, aber beim thewi fest im brut heute spielen luise pop und das finden wir dann schon fast wieder gut.
fr: im brut heute fette eröffnungsparty vom ebenso fetten kino unter sternen. voll gut!
sa: also bitte, heute treten wir alle mal für ein bisschen toleranz ein, denn jeder soll doch vögeln wen er mag, da sind wir uns ja einig. darum gehen wir heute auch alle brav zu diversen pride/regenbogenparade afterparties. vielleicht zu der ins brut, wos u.a. eine burlesque show geben wird. und im anderen brut (ja, da gibts zwei) is die party hosed by sündikat. es wird ein fest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: