partyplaner 14.6. – 20.6.

14 Jun

natürlich dreht es sich die tage in erster linie um 13:30, 16:00 und 20:30. und somit auch zur späteren stunde nur darum, was man nach eben diesen drei zeiten körperlich überhaupt noch in der lage ist, anzustellen. aber einen versuch ist es wert. wir haben übrigens auf spanien getippt, wir luschen.

di: nachdem man heute definitiv nicht mehr zerschmelzen muss, kann man ja noch mal einen sprung ins techno café schauen, heute präsentiert vom xpedit kiosk.
mi: das label kinderkreuzzug stellt sich heute abend samt artists und allerlei djs (u.a. die tingel tangels) im celeste vor.
do: die alljährliche abschlussmodenschau der angewandten steht an. und das heißt natürlich, die most overdressed party des jahres mit den meisten unnötigen hipstern der stadt. dieses jahr wieder in der pratersauna. wer nicht hingeht, ist gesellschaftlich tot. deswegen bleiben wir dieses jahr ausnhamsweise zuhause, die beste aller studentinnen, setzt dieses jahr eh aus. eben.
außerdem: der wunderbare transporter feiert heute seinen fünften geburtstag! congrats!
fr: ähnlich große stylo dichte ist bei der indie und material girl party heute zu erwarten, aber das ganze ist so charmant aufgezogen, da muss man fast hin. es gibt nämlich ein jazz gitti dj set. was immer das heißen mag, aber es klingt absolut unverpässlich. und gleich neben an: der klub stahl geht in der pratersauna in die zweite runde.
sa: wie man es nur schaffen kann, vampire weekend für ein dj set zu gewinnen, bevor sie überhaupt in wien als band gespielt haben, ist mir ein rätsel. also wie man das tun kann. grauslich. trotzdem natürlich auch voll gut. heute in der pratersauna.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: