partyplaner 07.06. – 13.06.

7 Jun

wir müssen ganz ehrlich sein, die letzten paar wochen haben usn vermutlich um 5 jahre altern gelassen. das heißt, wir sehen jetzt endgültig aus wie 22. daher lassen wirs ab sofort (für eine woche at the most!)ein bisschen ruhiger angehen, aber ihr müsst das natürlich nicht.

di: jetzt wos endlich war is, können wir auch getrost mal zum techno cafe schauen. djs: eh wurscht!
mi: heute steigt die beste aller hochzeitsparties. ja richtig gehört. es wird wieder geheiratet. nächstes monat ist heiraten dann auf unsrer whatshotandnot liste, diese woche erstmal im transporter. jeder ist herzlich willkommen das beste aller brautpaare zu feiern. wir legen auch ein bisschen auf. zusammen mit denise kotlett vom weltberühmten grammelwurstkotlett performacetrio und einer uns bisher unbekannten aber sich total charmanten gastdjane, fräulein maria. möglicherweise kriegen wir auch noch nächtlichen besuch von herrn mode.mode, man wird sehen. es wir in jedem fall chaotisch, so viel sei versprochen.
do: chris isaak aka inspirationsquelle für 60% aller the xx songs heute in der szene wien. just in case anyone is interested in musiknachhilfe. ansonsten: fm4 club kess im gönner mit philipp l’heritier.
fr: ja eh. fußball wm. sonst so: popkulturgemüsebeet im rhiz mit effi live. und dann noch pola-riot in der fluc wanne mit motor.
aber das allerwichtigste zum schluss: die grandiose defdisco gibt sich ein allerletztes mal im wirr die ehre. was wir eigentlich ziemlich schade fanden, den das waren aber mal immer feine parties. aber was solls, einmal geht noch! an den decks: kid sylent, bonmot, ilias & rocamadour. c u in another life, brother.
sa: da wäre mal die gap release party im brut zum aufwärmen. den partyhöhepunkt kann man sich dann entweder wieder mal beim pling plong in der wanne holen, wo die hübsche (aber oftmals schlecht gekleidete) yelle auftreten wird oder halt im loft, wo schon mal eine der zahlreichen fashion parties des 10 festivals steigt. vorsicht: serious hipster alarm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: