partyplaner 1.6. – 6.6.

1 Jun

ja ja, wir wissen eh. wir haben uns einen tag verspätet diesmal. aber aus gutem grund. schließlich haben wir versucht, mal einen auf tambien super importante zu machen. gar nicht so einfach. aber geil. jedenfalls waren wir halt wie 234747 andere wiener die letzten paar tage in barcelona und haben jetzt augenkrebs von blümchenkleidern/röcken, jeanshemden und ray bans. aber der vergeht uns in wien sicher wieder ganz schnell. hier zum beispiel:

di: club d’hommage nummer 5. diesmal gehts um diesen joss whedon, den alle so super finden. wir fanden buffy immer nur total bescheurt, aber bitte. hingehen kann man trotzdem!
zwar ohne jeremy jay (schluchz) aber sicher trotzdem mit superguten platten: fettkakako andi als dj heute im rhiz.
mi: konzertkrieg! als aperitif kann man sich zwischen der ep release show der pilots. im chelsea und dem pleasestay at home mit neither/nor im rhiz entscheiden. zum hauptgang gibts dann etwas später, so gegen mitternacht, gary live im flex.
danach: puff zack im morisson club.
do: eh klar. der club weird kong gibt sich ein letztes mal vor der – achtung ironie – sommer-pause die ehre im transporter. diesmal live: snailhouse und einen dj battle von gap & tba gibts auch. geil.
fr: absoluter party PFLICHT termin. justin miller of big dfa fame kommt aus new york eingeflogen um beim enix gang bang in der pratersauna ordentlich einen drauf zu machen. dont miss. das wird gut.
was für unsre zarte seite heute im club u, nämlich s o u l. ansonsten feiern zum beispiel auch quote und anschläge im fluc oben
sa: wir sind ja treue fans von mode mode, daher sei das auch heute wieder empfohlen. im elektro gönenr übrigens. und dann gibts noch das knex in der fluc wanne, heute mit christopher rau und alex bayer.
so: wer immer noch fit ist, dem sei R/V/LT/D live im fluc oben ans herz gelegt.

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 1.6. – 6.6.”

  1. el berna 01/06/2010 um 8:54 am #

    des is jo a dichtes programm wie am primavera…
    aber hier leber, nein danke.

  2. las Magalas 01/06/2010 um 9:26 am #

    vielleicht schaffe ich es für Mode Mode, vorher vielleicht zum Robertos ins Flex, aber hey! bin soooooo müdos! habe am letzten tag in BCN den Jägermeister um 2€ entdeckt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: