partyplaner 24.5. – 30.5.

24 Mai

wie sagens gleich, eure partypläne sind uns diese woch ein wenig wurschter als sonst, denn wir und 2384723476 andere menschen aus wien verlegen die party diese woche nach barcelona. man gönnt sich ja sonst nichts. aber wir hätten natürlich ein schlechtes gewissen, wenn wir euch hier ganz hängen lassen würden. also bitte, feiert hier ohne uns:

mo: die superen dum dum girls heute in der arena. so fängt die woche schon mal recht gut an.

di: und gleich noch ein konzert. die auch superen mi ami spielen heute im fluc. voll gratis und voll gut. und dann feiert natürlich der superproduzent patrick pulsinger den release seines neuen albums heute im flex. auch geil.

mi: und schon wieder konzerte! heute luise pop, die wir ganz toll finden, im fluc und natürlich die verrückten xiu xiu – s im wuk.
außerdem: der club nachtschwimmer eröffnet in der pratersauna seine saison und zwar gleich richtig fett mit dem großartigen bodycode im gepäck. der hat uns letztes jahr beim elevate schon umgehauen und wird das sicher wieder tun! außerdem hat der typ die geilste frisur auf der welt, den blockhead. aber das ist eine andere geschichte.

do: natürlich! rhinoplasty. diesmal im brut und mit motto uniformen. das dürfte äußerst interessant werden.

fr: oida. schon wieder ein konzert. heute ein bisschen besinnlicher mit phosphorescent in der fluc wanne.
und dann: zirkus maximus im morrisson club. oder natürlich elektrofachhandel im celeste. dort waren wir sowieso noch nie, müssen wir gestehen. also im celeste. soll ja jetzt urangesagt sein.

sa: clara moto – unsre ganz eigene technoprinzessin – heute beim resolut in der fluc wanne. mit im gepäck ihre fast brandneue platte. und dann natürlich: die supersympathischen seayous machen ihr after business clubbing im transporter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: