lost – the end is near

20 Mai

** wer nicht total up to date ist bei lost, dem sei die lektüre dieses eintrags nicht empfohlen. zwecks spoiler und so. **

ein bisschen angst haben wir ja schon vor dem großen finale. vor allem deswegen, weil die letzten beiden folgen das bestätigt haben, was sich die ganze staffel über abgezeichnet hat. den scriptschreibern fällt nichts besseres ein, als das ganze mit einem haufen eso-kram aufzulösen. inwzischen wärs uns fast schon lieber, es würde am ende rauskommen, das waren doch die außerirdischen. oder es war alles nur ein traum. wir hätten ja insgeheim gehofft, dass das ganze ein perfides experiment der regierung ist. oder ein geheimes trainingslager des amerikanischen geheimdienstes. oder die belustigung eines gelangweilten miliardärs. auf sowas stehen wir halt. aber das alles ist es definitiv nicht, wie wir in den letzten beiden folgen glauben gemacht wurden. wir wollen erst gar nicht anfangen, uns zu beschweren. das licht! die plumpen religiösen anspielungen! das schlechte latein (gut, das stört wohl nur uns)! wir fragen uns inzwischen ja eigentlich, was denn noch so groß passieren soll im finale. wir wissen mehr oder weniger was die insel ist, wozu die kandidaten gut sind, wie sie ausgewählt wurden. jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wer eigentlich der böse ist (wir tippen ja auch jacob, der schaut in letzter zeit immer so böse aus der wäsche) und mit wem kate am ende zusammen kommt natürlich. ne. doch nicht. die ist uns eigentlich ziemlich wurscht. so lange sawyer bitte noch einmal ohne shirt rumläuft, sind wir mit dem finale eigentlich eh schon zufrieden.

Advertisements

Eine Antwort to “lost – the end is near”

  1. auchsuperwichtig 24/05/2010 um 1:50 pm #

    oh no.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: