partyplaner 17.5. – 23.5.

17 Mai

p u h. schön langsam werden wir alt. oder die parties immer heftiger. nach 4 durchwachten nächten war es aber dann selbst uns mal zu viel. aber mehr als ein tag ruhe am stück is auch diese woche leider nicht drin, peeps.

di: unsre blog kollegen von der eletronic task force heute live im techno cafe. wir drücken ihnen die daumen für schönes wetter. ha!
und dann natürlich: sven vääääääääääääth im flex.
mi: die fettkakao familie spielt heute platten im eletro gönner. sehr fein! und: another party im celeste, u.a. mit mizi kreuz und dj hauptstadt.
fr: während die meisten, deren beste zeit ihres lebens in den neunziger war, heute vermutlich geschlossen in die arena pilgern, sagen wir: glorybox! marea alta! geil!
außerdem: enix gang bang trifft auf poolbar festival. live: crystal fighters.
sa: eh klar. rhinoplasty, was sonst! aber den rest wollen wir auch nicht verschweigen. zum beispiel die adidas neighboorhood closing party im loft und natürlich noch mal die poolbar im der pratersauna, diesmal mit den fagget fairys.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: