partyplaner 10.5. – 16.5.

10 Mai

na bitte. da war das popfest also doch gar nicht so schlimm wie gedacht. was vor allem daran gelegen hat, dass wir dank der siluh boys einen grund hatten, uns am sonntga nachmittag schamlos zu betrinken und kindenr ihre zuckerwatte zu versauen. was für ein schönes wochenende. nächstes wochenende könnt ihr uns übrigens voraussichtlich beerdigen.

mo: diese ina d sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ein ziemlich guter dj. und genau das macht sie heute im flex beim so messed up.
di: ratespiele finden ja 99 % der bevökerung geil. wir auch. darum finden wir es super, dass es jetzt im transporter eine quiz nacht mit dem futristischen namen quiz 3000 gibt. so gut.
mi: na bitte. eigenwerbung ist das geilste. die supere alex augustin und wir legen heute wieder mal beim club weird kong von den siluhs im transporter auf. und wir haben so viele neue platten (aka so viele neue sachen runtergeladen), dass wir uns sicherlich wieder selber übtreffen werden. die happy kids spielen auch.
aber wir sind ja nicht so: im rhiz heute releaseparty der tollen neuen ep von crazy bitch in a cave. und: sweet heat mit agent well und atonal in der brut bar.
do: wir selbst prostituieren uns heute an einer nicht näher erwähnten location. ander leute machen heute das: a night with speed of light im loft, wo u.a. die beiden lovely ladies magali und ursula auflegen werden. support your female dj teams, könenn wir da nur sagen.
außerdem: ganz verstehen tun wir das konzept ja nicht von dieser indiesauna. heute kommen zum beispiel robocop kraus. na gut.
fr: buh!
sa: nachmittags trinken finden wir super. deswegen gehen wir heute gleich um 12 zur *insertbrandname* block party in die lerchenfelderstraße und tun genau das. hoffentlich sind wir dann am abend noch fit genug, denn da legen wir wieder mit der lieblichen alex augustin auf. diesmal im wuk und live gibts chra und cherry sunkist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: