partyplaner 3.5. – 9.5.

3 Mai

und wieder mal fragen wir uns nach einem erfolgreichen ausgehwochenende: wo sind denn diese leute eigentlich sonst immer? so gesehen im brut am samstag, das aus allen nähten platzte und voller menschen war, die wir noch nie zuvor gesehen haben. nun gut, ein geheimnis, das wir wohl nie lüften werden. auch hier nicht:

mo: beim club waidwund im rhiz ann man sich heute wieder genüsslich im herz und seelenschmerz winden.
di: die artsy fartsy kombo das fieber gastiert heute in der fluc wanne bei der jennyfair opening party. auch da: yuppies go to hell. ob die allerdings gegen – achtung – mirielle mathieu in der stadthalle ankommen ist fraglich. und dann macht heute natürlich auch noch das techno café auf mit einem gar nicht schlechten gaststar: kimann foxman von hercules & love affair. obwohl wir nach dem etwas grässlichen set von ihrem chef am freitag das ja auch mit vorsicht genießen.
mi: konzerte! jacques palminger im brut und antcar beim please stay at home im rhiz.
do: zuhause bleiben und gntm gucken, was denn sonst.
fr: auweh. so dünnes programm, dass wir wirklich zum popfest gehen sollen? nah. man kann ja immer noch nach krems fahren. oder zum lendwirbel nach graz. eben.
sa: heute ist nicht nur der geburtstag der besten mitbewohnerin der welt, sondern auch mode mode im elektro gönner. wo eine nicht weniger grandiose frau heute den gast dj mimt. geil.
sonst noch: pling plong klub mit dem jeans team im fluc. und puff zack im morisson club.
so: sonst ist uns das popfest ja relativ wurscht, müssen wir zugeben. aber heute gibts zwei sehr feine special feste anzubieten, die wir schwer empfehlen. die feschen siluh boys feiern ihren fünften geburtstag mi einer abordnung ihrer bands – u.a. mimu at night und den legendären killed by 9 v batteries im innenhof der tu. da kann man sich mal ganz ungeniert schon am nachmittag betrinken. aber nicht zu sehr, sonst verpasst man den zeitlich etwas unglücklich positionierten showcase von seayou und fettkakao, der fängt nämlich erst um mitternacht an. wird aber sicher auch ganz supi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: