g e i l

20 Apr

all over the blog-o-sphere today, völlig zu recht.

LCD SOUNDSYSTEM – DRUNK GIRLS

lässt sich nur wieder mal nicht einbetten, also bitte klicken!

>>klick klick LCD Soundsystem – Drunk Girls

Advertisements

5 Antworten to “g e i l”

  1. moi 22/04/2010 um 9:01 am #

    i’m so gonna buy this record!
    aber nicht wegen der nummer… find ich die uninteressanteste auf dem album, but: „they wanted a hit…“

    • auchsuperwichtig 22/04/2010 um 9:35 am #

      wir kennen noch gar nix andres von dem album – aber es wird sicher der burner! wir haben ja schon große schwärmereien gehört, wie toll es sein soll! hach!

      • moi 30/04/2010 um 12:38 pm #

        aja, stimmt…..

        und ich hör schon auf zu meckern, die nummer passt schon, vorallem der text is ja sehr charmant! i believe in waking up together und drunk girls wait an hour to pee und so…
        🙂

  2. auchsuperwichtig 30/04/2010 um 1:00 pm #

    jetzt kenn ich das album und es is wirklich gut – nicht so gut wie sound of siler, aber das kann ja auch überhaupt nicht getoppt werden. aber es sind schon ein paar echt gute nummern drauf. dance yrslf clean ist echt mörder!

    • moi 30/04/2010 um 1:21 pm #

      ja, der anfang is grandios! home find ich verdammt schön und never change und they wanted a hit und pow pow auch sehr sehr cool! aja, und dann die schöne gitarren nummer…. bin mir nicht sicher, obs nicht mindestens so gut is wie sound of silver!
      hoffentlich kommt der bald mal nach wien!
      die clips auf der seite sind auch nett: http://lcdsoundsystem.com/clip5/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: