partyplaner 19.4. – 25.4.

19 Apr

na bitte. die aschewolke hatte ja dieser tage mehr einfluss auf unser ausgehen als uns lieb ist. aber gottseidank ist das jetzt vorbei und wir können uns dank allerlei internationaler gäste wieder voll kosmopolit fühlen.

mo: dieser edgar retro lockt auch jeden zu seinem so messed up am montag ins flex. heute christopher just und mel merio.
mi: wir haben uns eh schon lange mal gedacht, eine angewandte party muss wieder mal her. und unser wunsch wurde erhört. allerdings feiern die guten nicht mehr an der alma mater – akute zerstörungsgefahr – sondern in der – äh – pratersauna. mit tingel tangel & enix gang bang dj unterstützung.
do: bushido im gasometer! na, wir finden den eh wäh. dafür: releaseparty von first fatal kiss im rhiz.
fr: die sehr lustigen MEN spielen heute in der fluc wanne – echter konzert pflichttermin. aftershowparty dann mit quote oben im fluc
und: mädchen djs! yeah! transporter! snoozebox! rufzeichen!
sa: ganz klar: sea you abc mit der beat happening cover band im transporter. weil: so geil sind wir dann auch wieder nicht auf new young pony club und simian mobile disco bei der – vorsicht richtig guter name – indiesauna. oder?
und: modepalast aftershowparty mit – richtig geraten – der tingel tangel familie im klub x.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: