partyplaner 12.4. – 18.4.

12 Apr

wir können uns eigentlich gar nicht mehr so richtig erinnern, wann wir zu letzt an einem samstag aus waren. das hat mehrere gründe, meist jedoch liegts daran, dass die tage davor bzw natürlich eigentlich die nächte, so heftig waren, dass der körper einfach mal nen tag pause braucht. weil, seien wir ehrlich, wir sind halt auch keine 20 mehr. eben. vielleicht schaffen wir es ja diesen samstag, wenn wir den rest der woche heil überstehen.

mo: rhinoplasty meets so messed up im flex. halleluja.

do: planningtorock fanden wir damals beim brut opening schon ziemlich geil. daher gucken wir sie uns heute beim sound:frame closing in der – wäh – ottakringer brauerei nochmal an. leider auch mit dabei: sofa surfers. und allerlei dj zeugs. das wiederrum ist nicht so leider. auch total p h a t (das wordt wollten wir immer schon mal benutzen): filthy dukes und christopher just heute in der pratersauna. donnerstag ist ja der neue samstag. eben.

fr: die siluhs weiten ihre aktiviäten auf dem partysektor weiter aus und haben sich heute dem morrisson club unter den nagel gerissen. und zwar haben die guten jason forrest aka dj donna summer geladen. ebenfalls zu hören: massalah. djs: flo obkircher & sissi boi.
auch gut: neuer club in der feinen brut bar names sweet heat. und zwar mit bellydance und a++ und die spielen hiphop (yay!!!), disco und pop.

sa: der karlsplatz mutiert wieder mal zum absoluten queer heaven. und zwar mit fmqueer meets duckie im brut – wos auch performances zu sehen gibt und dem sowieso immer ziemlich oargen rhinoplasty im club u. das wird vor allem eins: g e i l.
auch schön: das fieber spielen im rhiz.

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 12.4. – 18.4.”

  1. magali 12/04/2010 um 11:55 am #

    DANKE!!!!!!!

  2. auchsuperwichtig 12/04/2010 um 4:06 pm #

    bitte bitte, mein kirschchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: