partyplaner 29.3. bis 04.04.

29 Mrz

ohweh, da haben wir doch glatt wieder mal vergessen, dass wir keinen rotwein trinken dürfen. und das eigentlich gleich zweimal hintereinander. dafür haben wir dieses wochenende was anderes gelernt: die buddha bar ist ein sehr seltsamer ort. und was machen die bloß mit diesem riesen buddha, wenn das zusperrt? geschäftsübernahme nur inklusive 4 meter hohem buddha, oder wie? na gut, genug nachgedacht, ohne denken gehts viel besser, zum beispiel hier:

mo: während die in den 90er jahren hängengebliebenen heute (und morgen) beim tocotronic konzert in der arena weinen, weil sie keine 17 mehr sind, freuen wir uns lieber im rhiz über pterodactyl. und: allein für den bandnamen, haben wir diese band fuchtbar lieb. obwohl wir eigentlich keine ahnung haben, was die für musik machen. jedenfalls: igel vs shark heute im b72.

di: die famosen autechre präsentieren ehute im flex ihr neuestes album.

do: endlich mal ein grund um in den ominösen club x zu gehen. die tingel tangel boys sorgen da für musik bei einer party im rahmen des modepalast dingens.

fr: manche stehen ja immer noch oder immer schon oder schon wieder auf dieses 60ies garage ding. wir hatten da auch mal eine schwäche, was genau an eben jeder band gelegen hat: den staggers. und die präsentieren ihr neues album – nicht so richtig live aber wurscht – heute im wirr im rahmen des magic carpet ride.
außerdem: der aufguss in der pratersauna, der sich durch nicht unwesentliche beteiligung der rhinoplasty posse, in den letzen wochen zu dem hotspot überhaupt hochgeschwungen (sagt man das so?) hat.

sa: dieser mode mode club ist ja schon ne seltsame sache. mal geht die post mit der ebsten musik der stadt ab, mal spielen die djs so einen dermaßenen blödsinn, dass es nicht mal mehr unter dem postmodernen trash verdikt laufen kann. mal gucken, wie das heute wird, im elektro gönner.
und wem das alles viel zu viel ist, der kann sich immer noch beim fenchelstyle oben im fluc gepflegt volllaufen lassen.

Advertisements

6 Antworten to “partyplaner 29.3. bis 04.04.”

  1. brndsz 29/03/2010 um 10:47 am #

    ui fehler: igel vs shark schon heute montag!
    und nicht zu vergessen, das v-team legt auf – und die rita sitzt an der kassa :))))

    • auchsuperwichtig 29/03/2010 um 11:25 am #

      vollkommen richtig. ich kann wieder mal nicht lesen. und wer bitte ist die rita?

  2. vice austria 29/03/2010 um 11:34 am #

    genau, wer ist die rita?

  3. magali 29/03/2010 um 12:21 pm #

    gründen wir eine FB Gruppe für Rita! könnte ich Foto haben?

  4. auchsuperwichtig 29/03/2010 um 12:27 pm #

    brndsz, du siehst, du hast uns alle ganz geil auf rita gemacht. also: wer ist diese mysteriöse rita?

  5. brigittethe 30/03/2010 um 11:25 am #

    ich bin ein ewig gestriger noch immer typ!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: