partyplaner 22.3. – 28.3.

22 Mrz

ich weiß ich weiß, in letzter zeit sind wir wieder mal extrem blogfaul. daher haben wir uns in letzter zeit auch aktiv um neue mitglieder im auchsuperwichtig universum bemüht. und sehr wahrscheinlich auch ein äußerst kompetentes exemplar gefunden. je mehr superwichtige leute desto besser. seht ihr auch so, oder? außerdem: wer würde nicht gern teil unserer welt sein? eben. anyways: das gibts diese woche zu tun:

di: konzert! pieter gabriel & the city of last things im rhiz. und moonbootica im flex. unglaublich, dass es die immer noch gibt.
mi: im fluc wird heute versucht den winter auszutreiben. an den decks: törpeauto (luise pop) und miss maple syrup (club d’hommage).
do: das supere karate joe label feiert heute seine labelnight im ebenfalls recht superen brut. live: charmant rouge und pendler.
fr: falls wir nach den alljährlichen steirischen weintage noch stehen können, gehen wir auch noch aus. obwohl wir das für sehr unwahrschienlich halten. dennoch: heute ist icke micke time in der guten alten pratersauna. wo man jetzt ja fast wieder hingehen kann, wos wärmer wird. ebenfalls teilweise outdoor kann man die eröffnung des soundframe festivals feiern mit reichhaltigem lineup u.a. im club u und in der kunsthalle.
und dann kann man auch noch mal ins brut gehen, nämlich zu malefiz no 2. mit djs j’aime julien & hertzbube.
UND: selbstverständlich: WURSTSALON – details alle noch geheim, werden selbstverständlich hier präsentiert.
sa: noch mehr soundframe: heute wird das fluc in wanne und oben bespielt, u.a. von johannes lehner, alex dallas und ron shiller (alle: drumpoet sommunity).
so: sonntagskonzerte sind einfach das beste auf der welt. und dann noch mit nenm wirklich guten lineup: mount eerie, no kids & a thousand fuegos im arena dreiraum.

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 22.3. – 28.3.”

  1. brndsz 22/03/2010 um 4:19 pm #

    mittwoch – grosse geburtstags sause (5 jahre a life a song a cigarette) im chelsyeah.

  2. auchsuperwichtig 22/03/2010 um 5:27 pm #

    stimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: