partplaner 15.03. – 21.03.

15 Mrz

gottseidank haben wir diese woche ausnahmesweise auch mal andere dinge zu tun, als auszugehen. total wichtige geburtstage feiern zum beispiel. und dann natürlich lost gucken. und uns diesen godard film im kino anzusehen. das ist auch wirklich essentiell diese woche, denn das partprogramm lässt zeitweise ganz schön zu wünschen übrig. aber seht selbst:

mo: schwedenmusik im chelsea und zwar von taxi taxi.

do: modeklassenparties sind ja eine sache für sich. erstens sind sie immer grässlich überfüllt. und zweitens sind da natürlich immer viel zu viele stylos auf einen haufen. aber nun gut, das ganze ist ja maximal einmal im semester, da halten wir das schon aus. heute jedenfalls in der fluc wanne. mit fetisch und allerlei heimischen djs, i guess.
ebenfalls heute: das tba feiert geburtstag im klub ost. leider ist das magazin selbst ja seitedem es nicht mehr auf zeitungspapier gedruckt wird eigentlich immer furchtbarer geworden. aber aber: jede popkultur zeitschrift aus österreich ist eine bereicherung in irgendeiner weise, schließlich gibts deren ja nicht gerade massig. und wenn dann die neue partyreihe des tba in der pratersauna losgeht, wird sich auch sicher das mit dem image wieder einrenken.

fr: apropos pratersauna – es ist wieder mal ex-nix gang bang zeit – heute mit leg welt und super promi dj kele von bloc party. voll the place to be.
wer die bässe gern ein bisschen fetter mag, dem sei heute die fluc wanne ans herz gelegt, dort treibt joker sein unwesen und wird – so viel kann ich versprechen – für brustkorb vibrierende beats sorgen.
aber wohin wir eigentlich wollen: chubbychubbyboomboom im marea alta. wer toppt denn bitte auch so nen guten clubnamen? eben.

sa: das supere v-team legt heute platten im rhiz auf. juche!
und in der fluc wanne feiert der my bitch club wieder mal geburstag. mit dirty disco youth.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: