partyplaner 08.03. – 14.03.

8 Mrz

auch wir haben gestern selbstverständlich die oscars geguckt. und wir müssen sagen, unser körper hat offensichtlich eine ganz natürliche funktion, nur das wichtigste herauszufiltern. denn nach den ersten 5 minuten, in den christoph waltz gewonnen hatte, sind wir gemütlich eingeschlafen und genau zu dem zeitpunkt wieder aufgewacht, als jeff bridges gerade seine rede gehalten hat. alles dazwischen ist ja auch wurscht.
vom modetechnischen standpunkt müssen wir sagen: miley cirus sieht aus wie 40 (das botox face ist bei ihr ja sowieso schon vorprogrammiert), george clooney braucht nen haarschnitt, diane krüger und sarah jessica parker haben mir chanel voll ins klo gegriffen, armani privé macht wahrlich die schönsten roben. so viel dazu.
denn eigentlich gehts hierum:

mo: jetzt haben wir uns erst ein bisschen mit lady gaga angefreundet. für la roux hat unsre toleranz leider noch nicht gereicht. trotzdem spielt sie heute im gasometer. was an diesem bedeutungsschwangeren tag aber natürlich viel wichtiger ist: im marea alta gibts anlässlich des internationalen frauentages den club pussies beware.

di: sub pop band in der szene: the album leaf.

mi: ein gemütliches bier heute im elektro gönner bei disco frisco mit paul raal und johnny yen.

do: der allmonatliche club weird kong der siluh boys steht heute ganz im zeichen des „comebacks“ von gary – der band rund um ebenfalls label gründer robsi stadlober. das album erscheint zwar erst im juni, aber hier wird schon mal ein bisschen vorgewärmt. djs gibts auch.
und dann natürlich tingel tangel in der brut bar. diesmal mit unterstützung aus dem viceland.

fr: der paul kalkbrenner „spielt“ heute im gasometer. was insofern interessant sein dürfte, also dass der gute drei stunden später in einer „disco“ in linz spielen wird. aja.
und: die gute def disco im wirr.

sa: einer der wichtigsten proberäume in wien sperrt leider zu. die quelle. das finden wir natürlich scheisse, wird aber trotzdem mit einer abschiedsparty gefeiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: