partyplaner 01.03 – 07.03.

1 Mrz

die paar tage annähernd frühling und schon werden wir ganz übermütig. wir träumen von langen ausgehabenden draußen, von nächtlichen sprüngen in den pool, nackten männerwaden, von nachhause wanken in der ersten morgenhitze… hach! aber leider dauert das ja noch ein bisschen. darum heisst es diese woche noch ein bisschen drinnen schwitzen. und zwar hier:

mo: männer djs spielen traurige musik. fast eine sozialstudie, würde ich sagen. heute im rhiz beim club waidwund: tanzbaby daivd, johannes luxner & manuel frohnhofer.

di: arty meets party ist ja das lieblingskonzept von uns hipstern. hier aber macht das alles mal wirklich sinn. die performancetruppe grammelwurstkotlett wird ab sofort einmal pro monat das marea alta mit performance, videoscreening und natürlich wunderschön trashiger musik bespielen. finden wir ziemlich gut.
für die techno freunde unter uns: ewan person (k7/soma) heute im flex.

mi: tough decision für alle indie kids. erstens: please stay at home – der supersympathische club im rhiz – heute mit dem/den wieder kurzzeitig heimgekehrten liger. zweitens: club d’hommage mit den upperclass shoplifters und mixkasetten tauschbörse im fluc.

do: ja eh. vice party im mq. anmelden unter viceland.at .
und besuch aus brooklyn mit she keeps bees im fluc (oben).

fr: im rahmen das imagetanzfestivals findet heute der club burlesque brutal im brut statt. und unsre liebste performance künstlerin wo gibt – denise kotlett – wird ebenfalls dabei sein. g e i l. und gleich daneben, sozusagen perfekt für einen abstecher geeignet: a little bit of soul im club u.
und selbstverständlich: hot & sweaty – susiklub im morrisson.

sa: schon wieder imagetanz! diesmal mit einer cross dressing party im brut. aber hallo! und natürlich: mode mode im elektro gönner.
auch okeh: trentemoeller heute in wien. im volksgarten. ob wir das übers herz bringen?

so: zur einstimmung für eine mögliche sommerurlaubs-destination: seabear heute im b72.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: