partyplaner 22.02. – 28.02.

22 Feb

jetzt waren wir also das erste mal im „neuen“ susi klub im morrisson. und wir müssen sagen: ne. ne ne ne ne ne. zu heiß, zu eng und sowieso irgendwie alles in allem recht eigenartig. klar, im legendären susi haus waren die platzverhältnisse ähnlich beschränkt, aber da konnte man wenigstens an die frische luft ausweichen, was jetzt dank bösen türstehern und der location mitten in der stadt natürlich nicht mehr möglich ist. wir sehnen uns nach der guten alten zeit! bis dahin:

mo: ist schon ziemlich lange her, da haben wir diese combo mal in graz gesehen. woran wir uns aber noch ziemlich gut erinnern können: das war eine killer show. daher heute: the king khan & bbq show im b72. und: unsre liebe freundin denise kotlett – ihres zeichens begnadete performance künstlerin – präsentiert heute ihr video „ich weiß genau was jetzt wieder kommt“ im elektro gönner. danach gibts auch noch dj action.

di: kaito of kompakt fame heute im flex.

mi: wie wärs mal wieder mit poetry slam in rhiz? wer da nicht so drauf steht, der kann sich den schönen david von tanzbaby! angucken, wenn er heute im elektro gönenr auflegt.

do: karl blau & lake heute im arena dreiraum.

fr: eine fette geburtstagsparty steht heut auf unsrem programm. auf eurem vielleicht jenes hier: szene bunt wähne eröffnungsparty mit flo obkircher on se decks in der brut bar. oder natürlich: icke micke in der pratersauna mit zander vt.

sa: falls wir uns nach dem gestrigen rambazamba noch bewegen können: die supersympathischen seayous bitten wieder zum afterbusiness clubbing in den transporter.

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 22.02. – 28.02.”

  1. magali 22/02/2010 um 2:22 pm #

    freue mich auf Freitag!

    • auchsuperwichtig 22/02/2010 um 2:24 pm #

      yes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: