partyplaner 15.2. – 21.2.

15 Feb

panem et circenses, nur ohne panem:

mo: ein seltenes vergnügen heute am rosenmontag. bei uns heisst das slbstvrstndlch eigentlich nicht rosenmontag, es is einfach nur der tag vorm faschingsdienstag. aber egal. worauf wir eigentlich hinauswollen: ein seltenes vergnügen heute: lesstalkmorerock revivial im flex mit den ladies sophia & babsi. auch mit dabei: lheritier & edgar retro. Wir empfehlen: verkleiden.

di: ja eh. faschingsdienstag ist wie halloween oder valentinstag oder eigentlich auch weihnachten. man muss natürlich sagen, dass es einen voll nicht ineressiert, um die credibility zu behalten. eh klar. aber uns egal: die siluh records posse veranstaltet einen konzert abend im rhiz mit like a stuntman und upperclass shoplifters. und wir höchstselbst und alex augustin (fm4) werden das dazugehörige tanzvergnügen bieten. wir beide verkleiden uns als promqueens. jeder der unser prom king sein will, sei herzlichst willkommen. alle anderen natürlich auch.

mi: und gleich wieder rhiz. der äußerst vergnügliche club pleasestayathome,den man niemals wörtlich nehmen sollte, findet heute mit livekonzert von goldsoundz statt.

do: die tingel tangel boys besetzen heute wieder mal die brut bar. selbiges machen die damen von der snooze box mit dem transporter.

fr: heute ist ein ganz besonderer tag. wir verraten nicht wieso, aber er ist sehr besonders. jedenfalls: heute natürlich wieder ganz wichtig: electro nix gang bang in der pratersauna mit alden tyrell als spezial gast. und wers gern ein bisschen ruhiger hat bzw auch für ein bier zwischendruch auf dem weg in die sauna geeignet: fenchelstyle im fluc oben.
und natürlich: heiß und stickig – susi klub im morrison.

sa: immer gern empfohlen weil die mutter aller mayhems: rhinoplasty im club u. einer unsrer all time favorites. und: die tingel tangel crew heute im transporter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: