poll: lost hotness – die ergebnisse

4 Feb

jetzt wo wir alle fünf staffeln lost geguckt haben und auch endlich die neue season begonnen hat, könnten wir uns hier eigentlich endlich wieder den wichtigen dingen des lebens widmen. ja ja ja, genau die guten alten drei: s d & rr. aber hey, wir haben da noch einige poll ergebnisse offen. wir müssen zugeben, offensichtlich finden die leute lost nicht ganz so geil wie wir das tun, denn die umfrage teilnahme war – nun ja – eher mäßig, aber was solls. es ist genau das rausgekommen was dank unsrer manipulierten antworten möglichkeiten rauskommen hätte sollen.

nämlich:
– dass es den meisten typen wurscht ist, ob eine frau blond oder brünett ist, so lange sie halt – ja – biologisch eine frau ist. aber: wenn sie sich entscheiden müssen, dann doch lieber blond. die schauen ja auch imemr so süß aus.
– dass die meisten frauen nicht auf ungewaschene männer stehen. bitte merken!! und natürlich das offensichtliche: sie entscheiden sich wenns hart auf hart kommt lieber nicht für den vernünftigen arzt sondern für den rachsüchtigen südstaaten proleten.
– dass alle leute gerne geisteskranken sektenführern wie die schäfchen folgen, egal ob sie nun ben oder locke heißen. hauptsache, man kann das denken an jemand anderen abgeben.
– dass sayid geiler ist als desmond. wobei wir glauben, dass das damit zu tun hat, dass die republikanische garde einen höheren sexiness faktor als die katholische kirche hat. obwohl naja. wir wollen das hier nicht weiter ausführen.

qed

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: