partyplaner 01.02. – 07.02.

1 Feb

endlich februar, oder? nun gut, wir hier finden februar ja eigentlich auch nicht so geil. nass, kalt, schnee, regen, grau, eh schon wissen. aber februar ist auch der monat, in dem ganz vielle tolle menschen geboren sind. ich sags euch! daher finden wir februar natürlich auch geil.

mo: doris knecht lässt die mimis und den langen mal zuhause und djet heute im rhiz.

di: für das gemütliche bier am dienstag empfehlen wir heute disco frisco im elektro gönner

mi: die äußerst sympathische band dust covered carpet feiert heute im chelsea den release ihres neuen albums. das finden wir grundsätzlich schon mal geil. das fluc ist heut auch dick dabei mit dem club d’hommage / pow! to the people im oben und dem neuen mittwochsclub modulat in der wanne.

do: während sich einige leute wohl heute mit der dänischen musiklandschaft auseiandersetzen und bei einem dinner im b72 speisen (eine selten un-gourmet-ige idee), tun andre leute derweilen gutes in der fluc wanne. dort findet nämlich ein benefiz konzert abend statt für haiti. und ja, auch wir finden es gut, gutmenschen zu sein! mit dabei: paper bird, vortex rex, fennesz und andere und an den decks fm4 girls madchen brunner und alex augustin.

fr: wer heut nicht zu pantha du prince in die pratersauna geht, ist selber schuld! oder geht vermutlich zur susi in den morrisson club. aber bitte bedenken, letztens war da auch noch um 3 uhr morgens ne ordentliche schlange vor der tür.

sa: its gay night! meat market am badeschiff & mode mode im elektro gönner.
oder halt 20 years of hiphop party im loft. auch nicht übel.

so: konzertwahnsinn im rhiz mit u.a. new idea society.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: