poll: lost hotness

21 Jan

aus gegebenen anlass und weil unsre blogfäule schon peinlich ist, beschäftigen wir uns nun einfach mit dem thema, dass uns die ganze zeit beschäftigt. wow, was für ein schöner satz. nun gut, es wurde an dieser stelle schon ein zwei drei sieben mal erwähnt, dass wir gerade lost gucken. also alle 5 staffeln mehr oder weniger vollständig um für die finale staffel im februar dann optimal vorbereitet zu sein. man will ja nicht, dass einem dann im falle des falles irgendwelche details entgangen sind. viel über lost sagen will und kann man aber auch nicht, man wills ja niemandem vermiesen, der jetzt noch nicht voll drauf ist. und theorien dazu hat ja jeder selbst genug. da brauchen wir unsre himmel-hölle religions interpretation nicht auch noch loswerden.
daher machen wir das, was wir am besten können: wir entscheiden welche inselbewohner am geilsten sind. bereits verstorbene inkludiert.

who’d you rather?

der klassiker: sawyer vs jack VOTE
die girls: kate vs claire VOTE
die -ähm- guten schauspieler: ben vs locke VOTE
auch geil: desmond vs sayid VOTE

8 Antworten to “poll: lost hotness”

  1. vice austria 21/01/2010 um 1:25 pm #

    zu lost kann man deshalb nicht viel sagen, weil die geschichte so verwirrend kompliziert ist wie der familienstammbaum meiner großmutter muetterlicher seits, von der ich noch immer nicht weiß, ob sie ueberhaupt mit mir verwandt ist und ob jetzt letzte reste von eva brauns dna in mir fließen oder doch eher teile meiner verwandtschaft in polen vergraben sind.

    deshalb hoffe ich dieses mal auf mindestens zwei folge rueckblick, damit ich wieder halbwegs dabei bin. schaust dus jetzt zum ersten mal?

    und noch viel wichtiger: mir fehlen noch zwei folgen sons of anarchy bis zum payback.

    • auchsuperwichtig 21/01/2010 um 1:30 pm #

      ich gucks zum ersten mal mehr oder minder durchgehend. und die 4 & 5 staffel waren mir fast noch gänzlich unbekannt. daher diese total euphorie.

      • vice austria 22/01/2010 um 1:07 am #

        eh eine super serie. nur ist echt nicht mehr nachzuvollziehen, worums eigentlich geht. ich kann mich zumindest nicht mehr erinnern.

  2. vice austria 21/01/2010 um 1:26 pm #

    und verdammt. warum muss man von twitter immer den umweg ueber fb gehen, bis man zum blog kommt???

    • auchsuperwichtig 21/01/2010 um 1:29 pm #

      weil ich so ein geiles fb-mit-tiwtter-verknüpfungdings installiert habe und das aus meinen fb meldungen dann automatisch twitter meldungen macht. aber natürlich zurück auf fb verlinkt. alles klar?

      • vice austria 22/01/2010 um 1:06 am #

        wir sollten das auch probieren. aber nur mit dem schweizer account. sind jetzt namelich vice alps. was haeltst du davon lichtenstein zu uebernehmen? haha.

      • auchsuperwichtig 22/01/2010 um 9:54 am #

        gerne, ich hab da letzten sommer eh schon bedeutende vorarbeit geleistet und war beim jährlichen fürstenfest. sehr zu empfehlen, btw.

Trackbacks/Pingbacks

  1. poll: lost hotness – die ergebnisse « auchsuperwichtig - 04/02/2010

    […] widmen. ja ja ja, genau die guten alten drei: s d & rr. aber hey, wir haben da noch einige poll ergebnisse offen. wir müssen zugeben, offensichtlich finden die leute lost nicht ganz so geil wie […]

Kommentar verfassen

