partyplaner 04.01. – 10.01.

4 Jan

as i said: ich bin immer noch in der erholungsphase! die letzte woche war wirklich paArty hard – wie der perez sagen würde. aber nur keine müdigkeit vorschützen. obwohl wir sagens ganz ehrlich – einem das dieswöchige programm eh die eine oder andere verschnaufpause ermöglicht.

di: auch im neuen jahr findet gleich wieder mal „alles“ in der pratersauna statt. heute bubble club vs raveclub (wie kann man eine veranstaltungsreihe nur raveclub nennen!!!). ebenso laut und bratzig gehts heute wohl in der fluc wanne zu: eastern conference.

do: sturm auf die destille nennt sich der heutige abend im transporter. und ganz ehrlich: bei diesem geilen klub namen, können die dort machen, was sie wollen. wie wärs mit ausziehen?

fr: die mittlerweile nur noch recht unregelmäßig stattfindenede club reihe destroy feiert geburtstag. und zwar den eigenen & den eines mitwirkenden. das alles heute in der auslage.
die gute alte & unsererseits gern gemochte def disco hat ihren monatlichen auftritt im wirr. an den decks die üblichen verdächtigen plus spezialgast jonas gold.
first fatal kiss & gaffa gibts heute live beim klub quote im fluc.
und der gute alte susiklub kehrt nach seinem ausflug zur müllverbrennungsanlage (naja, fast) wieder in die innenstadt zurück. und zwar – wir haben es schon vermutet – in den morisson club
ebenfalls: disco frisco im schikaneder.

sa: ja, wir haben uns auch ein bisserl gewundert. schon wieder eine neue gap ausgabe? aber nein! bei der heutigen release party werden lediglich alte backissues & platten aufgelegt. selbstverständlich in der brut bar das. mehr was zum total vernichten heute in der fluc wanne: pola riot.
außerdem: praterei #5 in der – richtig – pratersauna.

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 04.01. – 10.01.”

  1. brndsz 04/01/2010 um 5:21 pm #

    don’t forget: SWEET SWEET MOON @DerGuteClub am Donnerstag (7.1.) im B72!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: