partyplaner 28.12. – 03.01.

28 Dez

ja ja ja, wir wissen eh, dass diese woche silvester ist. alles klar. da wollt ihr natürlich super geil party machen, end of the decade und so was. daher werden wir uns mal überlegen, ob wir diese woche ausnahmsweise einen extra-silvester-partyplaner machen, für alle, die nicht total cool in berlinnewyorklondonparistokyo den jahreswechsel feiern, sondern – hey – in good old wien! inzwischen aber erstmal das hier – obwohl bemerkt werden muss, dass das programm angesichts des übermächtigen donnerstags eher spärlich ausfällt. dennoch:

mo: im rhiz heute das popkulturgemüsebett mit captain cosmetic live.
di: techno wunderkind dorian concept spielt heute eines seiner – zu recht – hoch gelobten sets im flex.
da müssen wir jetzt durch ist das motto des heutigen abends im elektro gönner. irgendwie würde das ganze auch ganz gut zu dem ganzen silvesterdingens passen. jedenfalls: mit weise und mia rabe.
sa: der grandiose mode.mode klub kehrt wieder ein ins elektro gönner und bekommt heute neben der üblichen house of the very begleitung durch markus hausleitner auch noch unterstützung von jakob lena knebl. fashion people alert!
und: das traditionelle 2009on45 hostet by fm4 heute im flex. mit kristian davidek, makossa & lheritier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: