partyplaner 21.12. – 27.12.

21 Dez

was für eine partywoche! mir stecken die letzten paar tage immer noch in den knochen, aber was solls, jetzt sind wir dann eh alle ein paar tage im partyabstinenten familenwahnsinn, da werden wir uns schon wieder erholen. oder auch nicht. aber ich sags gleich, diese woche ist es doch relativ schwer, sich gepflegt zu unterhalten (also zu betrinken).

mo: die umtriebigen tingel tangel boys sind heute zu gast beim so messed up im flex.

mi: ein technokränzchen am vorweihnachtsabend am badeschiff, wenn das mal nicht ein besinnlicher einstieg in das fest der liebe ist.

do: am 24. finden sich sicherlich überall weihnachtsgeschädigte seelen, die sich liebend gerne mit euch noch einen hinter die binden kippen. empfehlungen: wo immer es schnaps gibt.

fr: missglückter titel: ein rave zur stillen zeit im fluc. aber naja. wir wollen da mal drüber hinwegsehen, is ja weihnachten. jedenfalls trit dort play paul (gigolo/kitsune) auf.

sa: hart aber herzlich xxx-mas (furchtbarstes wort ever, auch mit drei x unerträglich) party mit clara moto in der pratersauna. und natürlich das supergute seayou abc im transporter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: