partyplaner 07.12. – 13.12.

7 Dez

eigentlich sollten wir alle ja den partygürtel in den nächsten tagen ein bisschen enger schnallen und unser geld lieber für weihnachtsgeschenke für unsre liebsten und allerliebsten aufwenden. aber mal ehrlich: wem hilfts, wen wir dann an den feiertagen unter akutem partyentzug (= grottenschlechte laune) leiden? eben: wirklich niemandem. darum:

mo: für alle, dies noch nicht wissen. hercules & love affair haben eines der besten – wenn nicht sogar das beste – album des letzten jahres (2008, you remember?) gemacht. und nun endlich endlich spielen sie das erste mal in wien. böse zungen behaupten, ohne anthony wäre das ja alles gar nicht so geil, aber wir wetten, dass all diese schlechtredner heute eines besseren belehrt werden in der fluc wanne.
und natürlich: the wurstsalon is back! und zwar heute ausnahmsweise mal nicht am a**** der welt sondern, man höre und staune, im ersten bezirk. ich verrat jetzt auch einfach die details:

PETERSPLATZ 1, 1010 WIEN
500m von Stephansdom
Start 10pm / Main Live Act on Stage: 01.00am
P.S. Bitte ABSOLUTE RUHE rund um und vor dem Eingang!
Durch Nicht-Einhalten könnte es zu Anrainer Beschwerden kommen, welche wiederum im worst-case bis hin zum sofortigen Abbruch führen können!

di: und weiter gehts mit fluc wannen konzert action: diesmal bitten die sea yous zu den thieves like us

mi: österreichs berühmtestes trauriges pubertäres mädchen live in concert – gut, in der pubertät ist sie ja eigentlich nicht mehr glaub ich – jedenfalls: wir spechen natürlich von soap & skin. und eben jene wird heute abend mit orchesterbegleitung, wie man hört, ein konzert im wuk geben.

do: ja ja der xpedit kiosk, obviously total der place to be im moment, den wir – wir müssen es zugeben – immer noch nicht als ausgehlocation akzeptiert haben, aber den wir für die vegetarischen bosna sehr schätzen. jedenfalls legt hier heute szene darling flo obkircher platten auf. außerdem: das monatliche tingel tangel gastpiel im der brut bar und marilies jagsch & band live im rhiz.

fr: ein großer tag für alle hipster & hipsterinnen (ich hätt gern mal ein neues wort für hipster, bitte vorschläge posten, falls wer welche hat) der stadt. der wood wood store eröffnet heute abend seine wiener zweigstelle. ganz ehrlich: wird auch zeit. in wien fehlen ganz dringend noch ein paar gute modeläden! jedenfalls: das wird heute ab 19 uhr gefeiert und angeblich gibt es anschließend auch eine vice party. check viceland.at for further details, i guess.
außerdem: die feine def disco heute im wirr und der meat market classic am badeschiff.

sa: das zauberhafte v-team spielt heute platten im rhiz. das finden wir gut, denn rhiz heisst zweimal umfallen und wir sind zuhause. und die musik ist sicher auch ganz super.

so: ein bobo-sonntag, wie er im buche steht: david schalko liest, lakoongruppe spielt und doris knecht spielt platten. das alles im phil bitteschön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: