the poll 2k9: album des jahres

3 Dez

also bitte, ihr habt ja nicht wirklich gedacht, dass ich mich dem jahresendlisten-wahnsinn enthalten kann! aber es ist mir zu langweilig, euch hier einfach meine top-was-auch-immer zu präsentieren, viel lieber lass ich euch selbst abstimmen. wobei: bei der auswahl der antworten kann man meine top-was-auch-immer eh schon ganz gut rauslesen.
jedenfalls: leider hab ich das mit den polls noch nicht durchschaut, daher müssen sie, werte leserInnen bitte diesen folgenden link klicken, um zur ersten 2k9 poll diesen monat zu kommen.

>>KLICK MICH: ALBUM DES JAHRES

die ergebnisse werden dann selbstverständlich von mir, ganz wissenschaftlich, ausgewertet und zusammengefasst.

Eine Antwort to “the poll 2k9: album des jahres”

  1. auchsuperwichtig 03/12/2009 um 12:00 pm #

    beste antwort bisher: what is this bullshit?

Kommentar verfassen

