partyplaner 30.11. – 06.12.

30 Nov

oh la la, my dears. diese woche ist ganz schön vollgepackt mit ausgehmöglichkeiten und besonders am dienstag müssen wir uns in ganz schön viele teile reißen, um wirklich auch das beste abzubekommen. lets see.

mo: die ganz lieben siluhs präsentieren ihren neuesten release (zusammen mir numavi records), nämlich eine split killed by 9 v batteries und picture eyes lp. und eben dieses ereignis wird heute mit einem konzert der batteries im chelsea gefeiert.

di:ehrlich heute bleibt einem nichts anderes übrig als sich (mindestens) vierzuteilen oder sich zu entscheiden und dann mit dem gefühl leben zu müssen, anderorts was versäumt zu haben. aber so ist das halt in der postpostmoderne. also bitte. make your choice: louise pop im rahmen des famosen pleasestayathome im rhiz, fucked up und vortex rex in der kleinen halle der arena, die goldene zitronen in der fluc wanne und dann noch the dodos im chelsea.

mi: morgen verschlägt es die irgendwie immer noch ganz okehen depeche mode wieder mal nach wien. und aus deisem feierlichen anlass findet hier quasie zur vorbereitung eine a tribute to depeche mode gala in der fluc wanne statt. eine ganze reihe heimischer artists wird ein bis vier lieder der band zum besten geben, mit dabei u.a. tanz baby!, sir tralala, fleischmann oder freud.

do: beatsbeatsbeats heute im planetarium mit dj hell. damit das alles aber nicht allzu hedonistisch wird, findet die party im rahmen des menschenrechtsfestivals this human world statt.

fr: die quote macht heut einen auf trans. und zwar im fluc mit einigen live acts unter anderem mit crazy bitch in a cave. und natürlich auch immer super wichtig: icke micke in der pratersauna! nachdem letzte woche ausgefallen ist, wär ein abstecher in die wintersauna heute eien gute option.

sa: und zum wochenabschluss garantiere ich euch noch ein bummvolles elektro gönner beim mode mode.

by the way: fan werden bei facebook! >>klick mich

Advertisements

3 Antworten to “partyplaner 30.11. – 06.12.”

  1. brnhrd 30/11/2009 um 2:34 pm #

    dienstag ist wiedermal irre!!! im b72 spielen PICTURE EYES & MILE ME DEAF

  2. magali 30/11/2009 um 2:40 pm #

    oje… und ich wollte diese Woche weniger unternehmen…. :-/
    was ist mode mode? seid ihr das?

  3. auchsuperwichtig 30/11/2009 um 2:48 pm #

    ne ne, das is markus hausleitner von house of the very island… und noch ein paar andere!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: